Eibach: Der Golf 8 GTI Gewinner steht fest

Finnentrop. Mit einer ganz besonderen Aktion hat Eibach in diesem ebenfalls ganz besonderen Jahr das Vertrauen in die hauseigenen Produkte nochmals untermauert: Jeder Käufer eines Eibach-Produkts, der sich für die Materialgarantie registrierte, kam in den Lostopf für einen nagelneuen Golf 8 GTI. 

Hintergrund: Eibach ist nicht nur einer der führenden Hersteller für Fahrwerksfedern als Nach- oder Erstausrüstung mit einem herausragenden Ruf bei Fahrzeugherstellern, im Independent Aftermarket und in der Motorsportszene – das Unternehmen vergibt auch eine freiwillige Materialgarantie von sage und schreibe fünf Jahren auf Federn und die weiteren, selbst gefertigten Produkte aus dem Hause Eibach. 

Natürlich hat sich die Corona-Krise auch auf die Pläne der Sauerländer ausgewirkt, den Gewinner auf der Essener Motor Show zu küren. Da nicht nur das jährliche Highlight der Tuning-Szene ausfällt, sondern überdies eine Impfstation in den Messehallen eingerichtet wurde, hat man kurzerhand einen Alternativplan aus dem Ärmel gezaubert: Der Gewinner wurde am Samstag, den 5. Dezember, in der ebenso spektakulären Maschinenhalle „Oktogon“ der Zeche Zollverein ermittelt und die Zeremonie mit einem unterhaltsamen Rahmenprogramm live auf YouTube übertragen. Neben dem Moderator Tobias Wobbe kamen dabei auch Eibach Markenbotschafter Benjamin Leuchter sowie Stephan Stöcker, Eibach Suspension Technology & Motorsport Manager, zu Wort. 

„Natürlich freuen wir bei Eibach uns sehr über die rege Teilnahme am Gewinnspiel durch die Registrierung für unsere Materialgarantie. Wir gratulieren dem Gewinner von Herzen!“ , so Thomas Kirchhoff, Head of Sales & Marketing bei Eibach. 

Passend zum Gewinn wurde auch das neue Projektauto für 2021 von Eibach mit den dafür geplanten Ausbaustufen vorgestellt. Auch hierbei handelt es sich um einen Golf 8, jedoch in der noch schärferen R-Version, der fertig durchdekliniert mit den hauseigenen Federn, Stabilisatoren, dem innovativen Pro-Street-Multi sowie Spurverbreiterungen ausgestattet sein wird. 

Der Livestream zum Nachschauen: Eibach | VW Golf 8 GTI Verlosung - YouTube

Eibach: Der Golf 8 GTI Gewinner steht fest