Pro-Spacer

Performance Spur­verbreiter­ungen

Pro-Spacer

Verbinden Sie mit unseren Distanzscheiben top Performance mit einer stabileren und breiteren Spur. 

Als Ergänzung zu den Eibach Fahrwerksfedern, kann die Pro-Spacer Spurverbreiterung den entscheidenden sportlichen Akzent an Ihrem Fahrzeug setzen. Neben der optischen Aufwertung durch das vollständige Ausfüllen der Radhäuser, werden auch das Fahrzeughandling und die Rollneigung verbessert.

Die Pro-Spacer Spurverbreiterung sind in Größen von 5 bis 30 mm erhältlich, sodass Sie Ihre Räder präzise positionieren können. Egal, ob Serien- oder Tuningfelgen, die Pro-Spacer Distanzscheiben erzeugen einen spürbaren Unterschied, der sich sehen lässt.

Main facts

Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
Mit Zentrierbohrung
Spurweitenänderung von 10 bis 20 mm (Scheibendicke 5 bis 10 mm)
Befestigung mittels längerer Radschrauben
Lieferung ohne Befestigungsteile (gesondert zu bestellen)
SYSTEM 1 arrow_back arrow_forward
Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
Mit Zentrierbund (Zentriernase)
Spurweitenänderung von 14 bis 40 mm (Scheibendicke 7 bis 20 mm)
Befestigung mittels längerer Radschrauben
Lieferung ohne Befestigungsteile (gesondert zu bestellen)
SYSTEM 2 arrow_back arrow_forward
Scheibe ausgeführt als Schraubsystem
Mit Zentrierbund (Zentriernase)
Spurweitenänderung von 40 bis 60 mm (Scheibendicke 20 bis 30 mm)
Befestigung:
a) Scheibe am Radträger: mittels Spezial-Fixierschrauben
b) Rad an Scheibe: mittels Serien- (bzw. Zubehör-) schraube
Lieferung inkl. Befestigungsteile
System 7: mit Stahlgewindebuchsen
SYSTEM 3 | 7 arrow_back arrow_forward
Scheibe ausgeführt als Schraubsystem
Mit Zentrierbund (Zentriernase)
Spurweitenänderung von 30 bis 60 mm (Scheibendicke 15 bis 30 mm)
Befestigung:
a) Scheibe am Radträger: mittels Spezial-Fixiermutter
b) Rad an Scheibe: mittels Serien- (bzw. Zubehör-) mutter
Lieferung inkl. Befestigungsteile
System 8: ohne Zentrierbund (für Geländefahrzeuge)
auch in schwarz erhältlich
SYSTEM 4 | 8 arrow_back arrow_forward
Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
Mit Zentrierbohrung
Spurweitenänderung von 10 bis 16 mm (Scheibendicke 5 bis 8 mm)
Befestigung mittels längerer Rändelbolzen (am Fahrzeug auszutauschen)
Lieferung inkl. Befestigungsteile (für Serienräder bzw. Räder mit Serienbefestigung)
SYSTEM 5 arrow_back arrow_forward
Scheibe ausgeführt als Durchstecksystem
mit Zentrierbund (Zentriernase)
Spurweitenänderung von 20 bis 40 mm (Scheibendicke 10 bis 20 mm)
Befestigung mittels längerer Rändelbolzen (am Fahrzeug auszutauschen)
Lieferung inkl. Befestigungsteile (für Serienräder bzw. Räder mit Serienbefestigung)
SYSTEM 6 arrow_back arrow_forward

WEITERE PRODUKTE

Ford Ranger Wildtrak

Der neue Ford Ranger Wildtrak in der „Eibach Edition“ wird in Zukunft vor allem als Zugfahrzeug für unsere Modulbox zum Einsatz kommen. Selbstverständlich haben wir dem Ranger schon unsere Eibach Pro-Lift-Kit Höherlegungsfedern und Pro-Spacer Spurverbreiterungen verbaut! Das Pro-Lift-Kit für den Ford Ranger optimiert das Fahrzeug auf ganzer Linie und bringt an Vorder- und Hinterachse ca. 30-35 mm mehr Bodenfreiheit. Unser Partner Hansen Styling Performance Parts ist Spezialist für Off-Road Fahrzeuge – keine Frage, dass die Firma Hansen ein großes Interesse an unserem Ford Ranger hatte. Neben diversen Anbauteilen für die Karosserie und Lichtleisten auf dem Dach sowie an der Stoßstange, haben wir die W-TEC EXTREME „BLACK EDITION“ Alufelgen auf dem Ford montiert. Ummantelt wird die Felge von Yokohama Reifen. Der GEOLANDAR A/T G015 gilt als außergewöhnlicher All-Terrain Reifen mit fortschrittlichsten Technologien. Er ist speziell für Pick-Ups und Fahrzeuge mit Allrad Antrieb entwickelt und zeichnet sich durch seine fortschrittliche Laufstreifen-Technologie mit 3D-Lamellen, optimiertem Profil-Negativ und neuer Pitch-Variation aus.

Verbaute Projekt­komponenten

PERFORMANCE uND TUNING

AUTOMOTIVE OE

INDUSTRIAL SOLUTIONS

FAHRZEUG WÄHLEN