Spitzen-Performance in luftiger Höhe

Eibach Pro-Lift-Kit Höherlegungsfedern für den Ford Ranger Raptor

Der Ford Ranger Raptor ist nichts weniger als ein hochmodernes Geländemonster, das auch im Alltag der perfekte Begleiter für ambitionierte Fahrer ist. Dank Motoren, die auch im Ford GT und Ford Focus RS zu finden sind, bietet er dem geneigten Piloten sowohl herausragende Geländetauglichkeit als auch die entsprechende Leistungsstärke für Ausflüge in den Grenzbereich des Drehzahlbandes. Die speziell konzipierte Bi-Turbo-Version des 2,0-l-Ford EcoBlue-Dieselmotors wurde zudem mit einem neuen 10-Gang-Automatikgetriebe und Schaltwippen kombiniert, so dass in Verbindung mit verschiedenen Fahrmodi ein unübertroffenes Offroad-Erlebnis entsteht.

Die außergewöhnliche Geländetauglichkeit des Ford Ranger Raptor wird durch das Eibach Pro-Lift-Kit mit Fahrwerksfedern für eine Höherlegung von ca. 30 mm weiter optimiert. In Verbindung mit dem einzigartigen Leiterrahmen-Fahrgestell aus hochfestem Stahl kann der Raptor dank des Fahrwerks-Upgrades von Eibach den extremen Anforderungen anspruchsvoller Geländefahrten noch besser standhalten. Mit der so hinzugewonnenen Bodenfreiheit kann der Raptor auch durch noch tieferes Wasser fahren als in der Werkskonfiguration. Zudem vermindern sich durch die optimale Abstimmung der Federn unkontrollierte Bewegungen des hohen Aufbaus. Der neue, brachiale Look weiß zu allem Überfluss auch mit verbesserter Lenkpräzision und gesteigertem Fahrkomfort auf der Straße zu überzeugen. Das Ergebnis: Der beste Raptor dank der sprichwörtlichen Eibach-Performance.

Hinweis: Zur exakten Teileidentifikation bitte die Firma Hansen Styling kontaktieren.

Spitzen-Performance in luftiger Höhe