Eibach übergibt VW Golf GTI an glücklichen Gewinner

Stephan aus Finsing ist der glückliche Gewinner eines nagelneuen VW Golf GTI*, den er im Rahmen des Eibach Gewinnspiels gewonnen hat. Nun erfolgte die lang ersehnte Übergabe durch Eibach Motorsport Manager Stephan Stöcker sowie Markenbotschafter und Rennfahrer Benjamin Leuchter.

Stephan aus Finsing ist der glückliche Gewinner eines nagelneuen VW Golf GTI*, den er im Rahmen des Eibach Gewinnspiels gewonnen hat. Nun erfolgte die lang ersehnte Übergabe durch Eibach Motorsport Manager Stephan Stöcker sowie Markenbotschafter und Rennfahrer Benjamin Leuchter.

Mit seinem 2,0l TSI-Motor leistet der VW Golf GTI der 8. Generation beeindruckende 180 kW (245 PS), lässt den Kompaktsportler in nur 6,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h sprinten und bis auf Tempo 250 (abgeregelt) beschleunigen. Damit zählt der GTI zu den Schnellsten seiner Klasse und gehört seit Kurzem einem neuen, glücklichen Besitzer: Stephan aus Finsing.

Dieser nahm, ohne sein Wissen, an der Eibach Verlosung teil. „Bei meinem Honda Jazz war das Fahrwerk hinüber. Also rief ich meinen Bruder Florian an, der in seinem Polo bereits Eibach Federn eingebaut hat und sehr zufrieden ist. Daraufhin bestellten wir auch für meinen Honda ein Eibach Fahrwerk. Was ich nicht wusste war, dass es das Gewinnspiel gab. Da sich mein Bruder bereits für die 5 Jahre Materialgarantie angemeldet hatte, registrierte er den Federnsatz ordnungsgemäß auf meinen Namen, jedoch ohne mir Bescheid zu sagen. Dann folgte der überraschende Anruf und ich war sprachlos“, schildert Stephan seinen Glückstag.

Übergeben wurde der GTI am Eibach Hauptsitz in Finnentrop von Stephan Stöcker und Benjamin Leuchter, welcher für die Übergabe des „fetten Gewinns“ live zugeschaltet wurde. Im Anschluss folgte eine Spritztour durch das schöne Sauerland, wo Gewinner Stephan die Fahrdynamik, welche dank eingebauter Eibach Sportline Fahrwerksfedern und Pro Spacer Spurverbreiterungen nochmals gesteigert wurde, erstmals testen konnte.

Auch in Zukunft verlost Eibach pro Quartal attraktive Preise. Teilnehmen können alle, die sich auf www.eibach.de/de/fahrwerk/performance-tuning/eibach-materialgarantie für die Eibach Materialgarantie registrieren.

(* Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 9,0-8,6; außerorts 5,6-5,3; kombiniert 6,9-6,5; CO₂-Emission in g/km: kombiniert 157-149; Effizienzklasse: D-C.)